766 | The Work - Übungsabend in Stuttgart: Gedanken und Gefühle erlösen

"Jeder mit einem offenen Geist kann the Work machen" (Byron Katie)

The Work Übungsabend mit Timber: An diesem Abend hast Du Gelegenheit, in angenehmer Atmosphäre mit einem Partner an deinem persönlichen Thema zu worken. Ich gebe Hilfestellung und Unterstützung dort, und es gibt Gelegenheit für allgemeine oder persönliche Fragen. Das Angebot richtet sich an Personen, die schon mit The Work umgehen können. Gute Voraussetzung ist z.B. der Besuch eines 1- oder mehrtägigen Einführungskurses.

The Work™ ist ein effektiver und befreiender Selbstbefragungs-Prozess, um unsere stressvollen Gedanken und Glaubenssätze, die all unsere Angst und unser Leiden verursachen, wahrzunehmen und zu hinterfragen. In der Folge können uns belastende Gefühle, wie Wut, Enttäuschung und Ärger leichter loslassen. Dies führt uns zu spannenden Erkenntnissen, läßt uns Frieden im Herzen finden und neue Handlungsmöglichkeiten erkennen, welche dann im Lebensalltag umgesetzt werden können. Selbstbestimmung und Leichtigkeit können so mehr und mehr in unser Leben einziehen.

 

Kurz-Info zur Veranstaltung

Veranstaltungsbeginn 14.03.2017 19:30
Veranstaltungsende 14.03.2017 21:00
Preis € 20,00
Veranstaltungsort Stuttgart (Mitte)
Alexanderstraße 52, 70182 Stuttgart, Deutschland
http://timber-seminare.de
Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar
Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec