971 | Oberton Circle

Neben Stimm- und Obertonimprovisationen, möchten wir zusammen mit Euch erforschen, was man mit einer Gruppe Obertonbegeisterter so alles anstellen kann: Mehrstimmige Obertongesänge, Oberton-Kanons, Polyphones Obertonsingen (d.h. Grundtöne und Obertöne bilden jeweils eine eigene Melodielinie), etc. ... und vielleicht habt ihr ja auch Ideen, die ihr gerne ausprobieren möchtet?
Bei Bedarf gebe ich auch Tipps und Übungen wie ihr eure Obertontechnik verfeinern könnt, oder Hilfestellungen für den Einstieg in die Polyphonie.
Alle, die sich schonmal mit Obertongesang beschäftigt haben, sind herzlich willkommen zu diesen Abenden, die einmal im Monat stattfinden - in der Regel entweder am 2. oder 4. Mittwoch im Monat.
Es ist eine offene Gruppe, du kannst jederzeit dazu kommen.
Für diejenigen, die selbst noch keine Vorerfahrung mit Obertonsingen haben, empfehle ich, vorher einen Workshop zu besuchen (z.B. am 13.-14.4.), oder Einzelunterricht (auch über Skype möglich) zu nehmen.
Gemeindesaal St. Paul, Am Lehenweg 14, 70180 Stuttgart

Kurz-Info zur Veranstaltung

Veranstaltungsbeginn 22.05.2019 19:30
Veranstaltungsende 22.05.2019 21:00
Preis € 15,00
Veranstaltungsort Stuttgart (Süd) St. Paul, Gemeindesaal
Am Lehenweg 14, 70180 Stuttgart
Stuttgart
Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec